MITMACHEN

Als Aktivmitglied

Wenn ihr ein Blas- oder Schlaginstrument spielt und gute Gesellschaft schätzt, seid ihr bei uns genau richtig! Schaut doch einfach einmal unverbindlich bei uns rein und schnuppert etwas von der gesunden MVO-Luft. Wir freuen uns immer über neue Gesichter und können jede zusätzliche Stimme brauchen!!!

Probetag
Montag, 20:00 – 22:00 Uhr
Singsaal, Schulhaus Bachtel, Oberglatt oder KiGa Im Guet, Niederglatt

Unser Präsident gibt gerne vorab Auskunft!

 

Als Passivmitglied

Wer (noch) kein Instrument spielt, uns aber dennoch unterstützen möchte,  kann dies sehr gerne als Passivmitglied tun. Mit nur CHF 20.00 pro Jahr ist man dabei. Als Passivmitglied bekommt man jeweils eine persönliche Einladung zu unseren Konzerten und profitiert von reduzierten Eintrittspreisen.
 

Als Notenspender

Auch über Notenspenden freuen wir uns sehr. Die aktuelle Liste wird jeweils im Mitteilungsblatt der Gemeinde Oberglatt sowie auf unserer Webseite publiziert. Wem eines der Stücke besonders gut gefällt, kann sich gerne bei uns melden. Alle Notenspender werden im Programmheft/Flyer namentlich erwähnt.